Saloon 

Küche und Keller

Gute Hausmannskost ist leider sehr selten geworden. Der Lauf der Dinge und die Weiterentwicklung der Geschmäcker beeinflusst immer mehr das gastronomische Angebot .

 

Im Gegensatz zur Betriebsküche und Fast Food, ist unser erklärtes Ziel, frisch zu kochen und traditionelle Speisen wieder zum Leben zu erwecken. So haben wir  immer wieder neue alte Spezialitäten auf der Tageskarte.

 

Bei uns findet jeder etwas Passendes. Angefangen vom Ernährungsbewussten, welcher zu unserem Salatangebot greift, über echte Cowboys, welche sich das eine oder andere Mal ein deftiges Chili con Carne oder Spareribs gönnen.

 

Abgesehen vom guten Essen legen wir sehr viel Wert auf ein angenehmes Ambiente. Mit warmen Farben und einem knisternden Ofen können wir so manche kühleren Abende erwärmen. Die  schönen, warmen und sonnigen Sommer-nachmittage genießen unsere Gäste im Einklang mit der Natur im Garten . So manche Sommernacht wurde schon durch ein Lagerfeuer erhellt.

 

Die Produkte auf unserer ausgesuchten Weinkarte, sowie der rote und weiße Schankwein, stammen ausschließlich von Weinbauern unserer direkten Umgebung.